Startseite
  Über...
  Archiv
  WICHTIG!
  Gesichtet
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   15.07.16 12:37
    Ws du schreibst ist wund
   14.01.17 17:32
    {Emotic(smile)}
   14.01.17 17:35
    Hallo Gossipgirl, ich w
   14.01.17 19:06
    Natürlich lieben wir dic




http://myblog.de/gossipgirl2o

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Liebesaus zwischen Jasper und Jule

Hello<3                                                                                    Das Liebespaar Jasper und Jule haben sich getrennt. Naja, Jasper hat sich von IHR getrennt. Die Begründung war; Sie hat ihn verboten in der Nähe seiner Ex zu sein, mit der er gut befreundet ist, sie kontrolliert ihn und das ging Jasper wohl zu weit. Und als ob es nicht schlimmer geht. Nein. Die ganze Klasse von Jasper bekommt das mit und Jule plant eine Trauerfeier. Jasper und Jule waren die Gesprächsnummer eins unter den Sophienschüler. Und nicht nur die Trauerfeier war lächerlich, sondern auch das plötzliche nicht mehr auftauchen von Jule war lachhaft. Und zu aller guter Letzt ging das Gerücht,das Jasper von Nico (den fetten nicht den anderen komischen) "angegriffen" wurde. Naja er wurde handgreiflich. WOW.    Und die alle sind doch erst 13!                                                                                                        Wir werden mehr erfahren.                                                                  Ich weiß ihr liebt mich.                                                                    xoxo Gossipgirl2o

16.7.16 18:15
 
Letzte Einträge: Sry...


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung