Startseite
  Über...
  Archiv
  WICHTIG!
  Gesichtet
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   15.07.16 12:37
    Ws du schreibst ist wund
   14.01.17 17:32
    {Emotic(smile)}
   14.01.17 17:35
    Hallo Gossipgirl, ich w
   14.01.17 19:06
    Natürlich lieben wir dic




http://myblog.de/gossipgirl2o

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Uhrheberrecht und Rufmord.

Hello from the other side!

Heute geht es um ein ernsteres Thema.

Alles was ich schreibe ist ECHT. Das heißt dass es die Personen im Blog wirklich gibt und nichts ausgedacht ist! Und die erwähnten Leute werden verständlich verschieden Reaktion zeigen. Wenn sich jemand von meinen Schreiben zu sehr angegriffen fühlt, schreibt mir das in die Kommentare oder eben als E-Mail. Ich möchte keinesfalls Leute so sehr kränken, dass sie sich nicht mehr trauen zur Schule zu gehen, Selbstmord zu begehen(So ein Vorfall gab es mal, hat aber nicht mit meinen Blog zu tun) oder ohne nachzudenken die Polizei anrufen. Wenn euch etwas nicht gefällt womit ihr durch mein Blog konfrontiert wurdet, werde ich den so umschreiben, dass man euch nicht wiedererkennt, oder ich lösche dann den Beitrag.

Nochmal: Ich will keinen so sehr Schaden, die es nicht mal verdient haben. Kommt natürlich darauf an

Ich weiß ihr liebt mich.

xoxo Gossipgirl2o
6.5.16 22:15
 
Letzte Einträge: Liebesaus zwischen Jasper und Jule, Sry...


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung